Markus Kuntze: „es war für mich perfekt!“


Was hat Ihnen an unserer Arbeit gefallen?

Ich stand unter extremem Zeitdruck – 10 Tage, um einen schönen Pflegeplatz für meine Mutter zu finden. Sowohl die Internetanfrage, als auch die anschließende telefonische Betreuung waren ausgezeichnet und haben dann auch innerhalb von 5 Tagen zum Erfolg geführt!

Was können wir verbessern?

Da sind Sie die Fachleute – ich könnte ad hoc nichts sagen, es es war für mich perfekt!

Welchen ersten Eindruck hatten Sie von uns in Google?

Bei der Eingabe Pfelegplätze tauchte Valebunt schnell oben auf, einfaches Handling, prima!

Welchen ersten Eindruck hatten Sie von unserer Website?

Sehr übersichtlich, keine Überfrachtung, sachlich und dem Thema angemessen!

Markus Kuntze – Sohn – 22.06.2016

Herr Kuntze gibt unserem Service: 5-Sterne
Sein erster Eindruck der vermittelten Einrichtung: 5-Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert